About

Consultation location: Change Now Vienna 

Zollergasse 13 / Stair 2 / Top 9

A - 1070 Vienna

 

Christina Dengg

Schulgasse 80/12

1180 Vienna

Austria

Nutritional advice

dengg.christina@gmx.at

Member of the WKO

Trade regulations: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFnahm.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007517&FnahmVom=2018-04-30

Object of the company: Life and social counseling restricted to nutritional counseling

Supervisory authority, trade authority: Municipal District Office of the 18th district

Nutritionist, degree in nutritional sciences (BSc) completed in Austria (University of Vienna)

Consumers have the opportunity to submit complaints to the EU's online dispute resolution platform: http://ec.europa.eu/odr.

You can also send any complaints to the email address given above.

Liability for links

Our offer contains links to external third-party websites over whose content we have no influence. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created.

A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

Copyright:

All contents of the homepage are protected by copyright. The use, duplication and modification of the content / texts, images etc. requires the written approval of the website operator. The pure linking to all contents of this homepage is permitted and does not require any special approval, provided that the source reference is set in the form of a link and the corresponding labeling.

Disclaimer of liability

1. Content of the online offer The author assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded, unless the author can be shown to have acted willfully or grossly negligent Is at fault. All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, add to, or delete parts of the pages or the entire offer or to cease publication temporarily or permanently without prior notice.

2. Data protection If the opportunity to enter personal or business data (email addresses, names, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all offered services is permitted - as far as technically possible and reasonable - without specification of such data or under specification of anonymized data or a pseudonym. The use of the contact data published in the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers as well as e-mail addresses by third parties to send information that has not been expressly requested is not permitted. We expressly reserve the right to take legal steps against senders of so-called spam mails who violate this prohibition.

5. Legal validity of this disclaimer This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text do not, no longer or not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.

Impressum

Beratungsort: Change Now Wien 

Zollergasse 13 / Stiege 2 / Top 9

A - 1070 Wien

 

Christina Dengg

Schulgasse 80/12

1180 Wien

Österreich

Ernährungsberatung

dengg.christina@gmx.at

Mitglied der WKO

Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007517&FassungVom=2018-04-30

Unternehmensgegenstand: Lebens- und Sozialberatung eingeschränkt auf Ernährungsberatung

Aufsichtsbehörde, Gewerbebehörde: Magistratisches Bezirksamt des 18. Bezirks

Ernährungswissenschaftlerin, Studium Ernährungswissenschaften (BSc) absolviert in Österreich (Uni Wien)

Verbrauchen haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbelegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr.

Sie können allfällige Beschwere auch an die oben angegeben E-Mail Addresse richten.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:

Sämtliche Inhalte der Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Das Verwenden, Vervielfältigen sowie Verändern der Inhalte/Texte, Bilder etc., bedarf einer schriftlichen Genehmigung der Seitenbetreiberin. Das reine Verlinken auf alle Inhalte dieser Homepage ist jedoch erlaubt und bedarf keiner besonderen Genehmigung, sofern der Quellennachweis in Form eines Linkes und dementsprechender Beschriftung gesetzt wird.

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Datenschutz Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.